Gschichtehuus

Jörg Bohn und seine Heinzelmännchen für alle ab 5 Jahren

 

Bruno mag Geschichten. Und am liebsten erzählt er sie Kindern. Einmal berichtete er von seinem Heimatdorf Bovolino, ein andermal von seinem Leben als Briefträger und Sandkastenmann. Bruno war auch schon Busfahrer und Seebär, erklomm Gipfel und erlebte Abenteuer in der Ferne. In diesem Jahr ist Bruno besonders glücklich, denn er feiert Geburtstag!

Das Gschichtehuus lädt zu einer Geburtstagsfeier für Jörg Bohns bestens bekannter Figur Bruno ein, die das Kindertheater seit 20 Jahren bereichert. Gemeinsam mit seinen Heinzelmännchen entführt er das kleine und grosse Publikum an unbekannte Orte im Theater Tuchlaube und erzählt uns Geschichten zum Freuen und Staunen. Und natürlich gibt es auch in diesem Jahr für die kleinen Zuschauerinnen und Zuschauer etwas zu tun und ein vorweihnächtliches Zvieri zur Stärkung.

Hereinspaziert ins Gschichtehuus!

 

Mit: Jörg Bohn, Alexandra Frosio, Barbara Schwarz und Anita Zihlmann

Gastgeberin: Nina Curcio

Einrichtung: Tobias Hofmann, Luca Schaffer 

Produktion: Theater Tuchlaube Aarau

www.tuchlaube.ch